Sweetup auf der re:publica 17

Jawoll, wir versüßen euch die re:publica 17 mit einem Sweetup! | #sweetup #rp17

Ja, is‘ denn scho‘ wieder Mai? Die klare Antwort lautet „JA!“ und damit ist es Zeit über ein Sweetup während der re:publica 17 zu reden. Auch dieses Jahr werden die Schleckgöschle euch zum Naschen einladen und damit zum 5. Mal ein Sweetup in Berlin  als side event der re:publica veranstalten.

Also schon mal den Termin vormerken: am 10. Mai 2017 um 14:00 wird es in der CinéSport Sportsbar im Mercure Hotel Berlin Mitte, gegenüber der STATION, wieder süß.

Wie üblich haben wir ausgesuchte Leckereien dabei, die wir euch vorstellen und mit euch teilen wollen und ganz gespannt auf eure Meinung sind. Aber auch eure Lieblingsleckereien sollen nicht zu kurz kommen und ihr seid wieder aufgefordert eure Highlights mitzubringen und mit den Anwesenden zu teilen.

Das im Anschluss das Buffet zum abräumen freigegeben wird, ist Tradition und wir werden  das auch dieses Jahr so handhaben.

Auch dieses Jahr ist die Teilnahme am Sweetup nicht mit Kosten für euch verbunden. Jedoch findet die Veranstaltung in einer öffentlichen Hotelbar statt und ein Getränkeverzehr wird erwartet. Die Getränke sind von den Teilnehmern selber zu tragen.

Tickets

Tickets für das Sweetup gibt es ab dem 4. Mai 2017, 12 Uhr kostenlos via Eventbrite:

Sobald alle Tickets vergeben sind unbedingt in die Warteliste eintragen, da erfahrungsgemäß immer mal wieder jemand abspringt, oder nochmals Tickets nachgeschoben werden!

Termindetails

Wann: 10. Mai 2017 von 14:00 bis 15.30 Uhr
Wo: CinéSport Sportsbar des Mercure Hotel Berlin Mitte (direkt gegenüber der STATION)
Teilnehmer: max. 35 Personen
Anmeldung: via Eventbrite ab 4. Mai 2017 um 12:00
Facebook-Event: Sweetup während der re:publica 2017
Hashtags: #sweetup #rp17
Twitter: @sweetup_de
Instagram: @sweetup_de
Facebook: fb.com/sweetup.de
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/sweetup/ (Tags: sweetup rp17)
Organisatoren: Christian Kaufmann, Jay F Kay, Jens A. Heim

* Einlass zur Veranstaltung erfolgt nur nach erfolgreicher Registrierung! Eine Teilnahme nur über den Facebook-Events ist nicht möglich!

Unser Dank geht auch dieses Jahr an das Mercure Hotel Berlin Mitte, das uns die CinéSport Sportsbar zur Verfügung stellt und uns in Sachen Logistik wieder unkompliziert und zuverlässig unterstützt.

Weitere Informationen zum Sweetup findet ihr in den Neuigkeiten, bei Fragen nutzt bitte das Kontaktformular, oder schreibt uns über Twitter an. Wir sehen uns!

Weitersagen heißt unterstützen!

2 Gedanken zu „Jawoll, wir versüßen euch die re:publica 17 mit einem Sweetup! | #sweetup #rp17

  1. Pingback: Rahmenprogramm re:publica 2017 #rp17 | Cortex digital

  2. Pingback: Sweetup und Tasteup auf der re:publica 17 in Berlin › Schleckgöschle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.