Sweetup in Berlin, eine Tradition und Kult

Dieses Jahr wird das Sweetup in Berlin, als Side Event der re:publica, seinen 5. Geburtstag feiern und gehört damit zum festen Rahmenprogramm dieser Konferenz. Da sind wir schon ein wenig stolz. Noch viel stolzer macht uns aber die Tatsache, dass das Sweetup schon als Tradition erlebt wird.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Britta F. - Vielen Dank dafür

Bild mit freundlicher Genehmigung von Britta Fehmer – Vielen Dank dafür (zum Originalbild)

Glaubste nicht? Dann wirf doch mal einen Blick in den Beitrag von Britta auf elopage.com, in dem sie #rpTEN Revue passieren lässt 🙂
Da steht es schwarz auf weiß. Und damit nicht genug, wird dem Sweetup dort auch Kultstatus attestiert.

Liebe Britta, vielen Dank für diese lobenden Worte.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.