Sweets-Vorstellung: Ahoj Brause Pulver | #sweetup #rp15

Sozusagen als give away, allerdings direkt und als wortwörtlich prickelnder Auftakt des Sweetup in Berlin, erhielten unsere Gäste Ahoj-Brause. Die Überraschung ist uns wahrlich gelungen und wurde mit vielen Ah’s und Oh’s kommentiert. Kein Wunder, sind wir doch buchstäblich alle mit den Brause-Tütchen aufgewachsen, denn die Ahoj-Brause gibt es bereits seit 1925.

Natürlich bekamen unsere Gäste nicht nur ein Brause-Tütchen, sondern einen 10er-Pack. So konnte jeder ganz nach seinem persönlichen Geschmack zwischen Himbeer-, Orangen-, Zitronen- und Waldmeister-Geschmack wählen, sich das Brause-Pulver in die Hand schütten oder den angefeuchteten Finger in die Tüte stecken und in bewährter Manier von dort abschlecken. Also Schlecken galore.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.