Ein Bild, das für sich selber spricht

Bericht vom Sweetup / Snackup während der ISM 2015 | #ISMCologne #ISM2015 #sweetup #snackup

Wir hatten im Vorfeld der Internationalen Süßwarenmesse in Köln zu einem inoffiziellen Sweetup (und Snackup) aufgerufen und freuen uns, dass knapp ein Dutzend Naschkatzen und Freunde der salzigen Knabberei unserem Aufruf folgte und ihre, auf der ISM gefundenen, Sweets und Snacks mit uns teilten.

Nach dem "Beutezug" auf der ISM

Nach dem „Beutezug“ auf der ISM

So trafen dann ab 19:00 die Jäger und Sammler von Süßem und Salzigem im Hallmackenreuther in Köln ein, um gemeinsam die mitgebrachten Produkte zu vernaschen und zu testen, um Erfahrungen auszutauschen, über die unterschiedlichsten Themen zu philosophieren und einfach eine gute und entspannte Zeit miteinander zu verbringen.

Eine bunte Mischung von Sweet und Snacks

Eine bunte Mischung von Sweet und Snacks

Und hier Auflistung der Leckereien, die während unseres Treffens verkostet wurden, nach Produktgruppe:

Schokolade und Keks

Popcorn

Salziges

Lakritz

Es wurde herzhaft zugegriffen und getestet und wir konnten den Anbietern z.T. direkt am nächsten Tag persönlich auf der ISM Rückmeldungen zu ihren Produkten liefern, die gerne entgegen genommen wurden.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und speziell Christian und Mark, die sich für die Durchführung dieses Events eingesetzt und ihn damit ermöglicht haben.

Unsere Bilder findest du in unserer flickr-Gruppe Sweetup.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.