Das Sweetup-Session in Konstanz bei Twitter #bcbs13

Natürlich wurde, wie es sich für ein Barcamp gehört, auch über das Sweetup getwittert und einige dieser Tweet wollen wir hier vorstellen:

Weitersagen heißt unterstützen!

2 Gedanken zu „Das Sweetup-Session in Konstanz bei Twitter #bcbs13

  1. Urs E. Gattiker

    Lieber Christian
    Das ist ein interessanter Bericht, ich war ja nur schnell zum Naschen da…. habe was aus Island probiert (rot) war ein interessanter Geschmack.
    Ich fand diese Session – die Idee eine solche abzuhalten – wirklich originell.

    Nochmals vielen Dank.
    Urs

    Antworten
    1. Christian Kaufmann Beitragsautor

      Hallo Urs, es freut uns, dass dir unsere Session gefallen hat. Wir hatten auch sehr viel Spaß und es war ein echtes Vergnügen 🙂
      Vielen Dank für deine netten Worte.

      Hoffentlich demnächst auf einem weiteren Sweetup.

      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.