Noch 10 Tage: bitte Anmeldestatus überprüfen

In genau zehn Tagen ist es soweit und Foodblogger plaudern auf dem ersten deutschen Sweetup aus dem Nähkästchen. Nach Bekanntgabe des Termins, waren wir innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, was uns sehr gefreut hat. Allerdings gibt es auch einige Interessierte, die gerne teilnehmen möchten, aber keinen freien Platz mehr bekommen haben. Deshalb möchten wir alle eingetragenen Teilnehmer bitten, zu überprüfen, ob Sie auch wirklich am Sweetup teilnehmen können und werden und sich ggfls. abzumelden. Die Interessierten auf der Warteliste werden es euch danken.

Falls du nicht teilnehmen kannst und es beim Austragen aus Doodle zu Problemen kommt, dann lasse es uns bitte über das Kontaktformular wissen, wir regeln das dann für Dich. Danke im Voraus.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.