Die Teilnehmerliste des #Sweetup beim #BarcampGlück

Wie es beim Sweetup nun schon seit Jahren Tradition ist, veröffentlichen wir jeweils eine Liste der Teilnehmer, die mit uns naschten und rufen laut aus: “Naschkatzen vernetzt euch!”.

Naschen, fotografieren, twittern, Degustationskarte ausfüllen, ...

Naschen, fotografieren, twittern, Degustationskarte ausfüllen, …

Also findest du hier die Teilnehmerliste* vom #BarcampGlück, das die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg am 26.11.2016 ausrichtete.

Diana – @kuechenflugkuechenflug.com
Frederik – @theinfrediblegenussvolk.de
Jens – @derHerrMeier – www.meiers-home.de
Katrin – @katrinmathis
René – @ReneZintl
Saskia – leider keine weiteren Angaben
Uwe – @bicyclistwww.livingthefuture.de

Und dann waren da natürlich noch eure Gastgeber 🙂

Christian – @Timbo_SFwww.theblueline.de
Jay – @hoomygumbhoomygumb.de
Jens @der_Ideealistder-ideealist.de

Danke, dass ihr alle dabei wart und wir freuen uns, euch irgendwann mal wieder in süßer Runde wieder zu treffen!
Und auch Danke an die Lottogesellschaft Baden-Württemberg, in deren Räumlichkeiten wir naschten.

 

 

*Es wurden nur die Teilnehmer benannt, die uns ausdrücklich dazu ermächtigt haben.

2 Gedanken zu „Die Teilnehmerliste des #Sweetup beim #BarcampGlück

Schreibe einen Kommentar