Sweets-Vorstellung: Pork Jerky Barbecue von Wild West | #sweetup #rpTEN

Zur Halbzeit des Sweetup während der re:publica 2016 in Berlin brachten die Sweetup-Macher eine echte Überraschung zur Verkostung: Pork Jerky Barbecue von Wild West, einer Marke unseres Sponsors Meatsnacks Group. Von Hand geschnittenes, mariniertes und im Rauch getrocknetes Schweinefleisch aus den schottischen Highlands ohne künstliche Zusatzstoffe und glutenfrei.

Pork Jerky Barbeque, mal was anderes zum Naschen

Pork Jerky Barbeque, mal was anderes zum Naschen

Ergebnis aus 29 Bewertungen:
5 Sterne: 10
4 Sterne: 2
3  Sterne: 7
2 Sterne: 5
1 Stern: 2
0 Sterne / keine Bewertung abgegeben: 3

Hier wurden gar Herzchen auf die Bewertungsbögen gemalt oder gleich sieben Sterne von maximal fünf Sternen vergeben

Fazit: Ein Produkt das bei unseren Testern Aufsehen erregte und von vielen als echte Alternative zu herkömmlichen Naschereien erlebt wird.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.