Die Teilnehmerliste des Sweetup bei der re:publica 2016 | #sweetup #rpTEN

Knapp eine Woche nach dem vierten Berliner Sweetup als Side-Event der re:publica folgen wir gerne der Tradition euch Schleckermäuler zur Vernetzung aufzurufen.

Es blieb spannend

Es blieb spannend

Um euch dies zu erleichtern hier die Liste der Teilnehmer*

Teilnehmer

Sposorenvertreter

Zu Gast war auch Berhhard Labusch von unserem Sponsor Meatsnacks Group (@meatsnacksgroup), der hier sein Wild West Pork Jerky vorstellte.

Eure Gastgeber

Und dann waren dann noch die Sweetup-Macher 🙂

*Die Liste enthält nur die Daten der Teilnehmer, die uns ausdrücklich zur Weitergabe ermächtigt haben. Solltest du dich hier vermissen, lass es uns wissen.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.