Die Teilnehmerliste des Sweetup bei der re:publica 2016 | #sweetup #rpTEN

Knapp eine Woche nach dem vierten Berliner Sweetup als Side-Event der re:publica folgen wir gerne der Tradition euch Schleckermäuler zur Vernetzung aufzurufen.

Es blieb spannend

Es blieb spannend

Um euch dies zu erleichtern hier die Liste der Teilnehmer*

Teilnehmer

Sposorenvertreter

Zu Gast war auch Berhhard Labusch von unserem Sponsor Meatsnacks Group (@meatsnacksgroup), der hier sein Wild West Pork Jerky vorstellte.

Eure Gastgeber

Und dann waren dann noch die Sweetup-Macher 🙂

*Die Liste enthält nur die Daten der Teilnehmer, die uns ausdrücklich zur Weitergabe ermächtigt haben. Solltest du dich hier vermissen, lass es uns wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.