Morgen wird es wieder naschig in Berlin | #sweetup #rpTEN

Morgen ist der 04. Mai 2016 und sozial-mediale Schleckgöschle wissen, was das heißt: Naschen mit Niveau beim diesjährigen Sweetup während der re:publica 2016.

Leckermäuler teilen und verkosten leckere Naschereien in geselliger Runde und wir freuen uns schon sehr darauf uns morgen mit euch der Schleckerei hinzugeben, dem ungehemmten #Foodporn zu huldigen und zu netzwerken.

Alle die schon eine Eintrittskarte haben bitten wir hiermit zu prüfen, ob sie auch kommen können (deine Pläne können sich während der re:publica ändern, wir kennen das 🙂 ) und ggf. ihr Ticket wieder freizugeben, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann. Vielen Dank dafür!

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.