Das Ticketing für das Sweetup bei der re:publica beginnt | #sweetup #rpTEN

Nur noch ein wenig Geduld ist vonnöten, dann kannst du dir dein Ticket für Sweetup in Berlin sichern. Alle Infos zum Sweetup während der re:publica TEN findest du in unserem Ankündigungsbeitrag.

Die Tickets für das Sweetup am 04. Mai 2016 (als Side-Event der re:publica TEN) in Berlin gibt es ab dem 21. April 2015 um 12:00 Uhr bei Eventbrite. Wir empfehlen aus Erfahrung nicht zu lange zu warten, da die Tickets in den letzten Jahren immer schnell weg waren.

Da wir unseren Fokus dieses Jahr erweitert auf eure Lieblingssüßigkeiten legen, sind wir ganz gespannt darauf, was ihr mitbringen werdet und mit uns teilt.

Update vom 21.04.2016, 12.15 Uhr:

Ok, wir haben nach nur 15 Minuten ausverteilt. Ihr seid klasse! Tragt euch aber unbedingt in die Warteliste ein, da erfahrungsgemäß immer mal wieder jemand abspringt, oder nochmals ein paar Tickets nachgeschoben werden!

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.