Bild mit freundlicher Genehmigung von @JungemitIdeen

Teilnehmerliste des Sweetup bei der re:publica 2015 | #sweetup #rp15

Es hat sich eingebürgert, dass wir im Nachgang zu jedem Sweetup eine Liste der Teilnehmer veröffentlichen um es euch zu ermöglichen bzw. zu vereinfachen euch zu vernetzen, wozu wir ausdrücklich aufrufen.

So halten wir es also auch nach dem 3. Berliner Sweetup, das wir mit euch am 07. Mai 2015 veranstalten konnten. Unsere Berichterstattung findest die hier in Kürze.

Aber hier nun zu der Teilnehmherliste. Natürlich finden hier nur diejenigen Erwähnung, die uns gestattet haben, sie hier zu nennen. Vielen Dank dafür.

Die Teilnehmer

Ihr findet hier jeweils den Twitter-Account, die URL und die uns genannten Hashtags.

Und natürlich waren auch dabei @der_Ideealist, @hoomygumb und @Lakritzplanet, die “Sweetup-Macher”.

Es war toll euch (wieder) dabei zu haben!

Das Beitragsbild nutzen wir mit freundlicher Genehmigung von @JungemitIdeen. Danke Moritz!

Schreibe einen Kommentar