Morgen wird wieder genascht | #sweetup #rp15

Morgen um 14:00 ist es wieder soweit, dann startet das Sweetup während der re:publica in Berlin.

Wir freuen schon uns darauf mit den Anhängern der gepflegten Nascherei, allesamt ausgewiesene Schleckgöschle, gemeinsam ungewöhnliche, hochwertige Sweets zu verkosten, dem #Foodporn freien Lauf zu lassen und einfach viel Spaß miteinander zu haben.
Und wir sind schon ganz gespannt darauf, welche Lieblingssweets ihr mitbringen werdet.

Wenn ihr schon eine Eintrittskarte habt und doch nicht kommen könnt, dann gebt diese doch bitte wieder frei, damit jemand anderes, der auf der Warteliste steht, euren Platz einnehmen kann. Vielen Dank!

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.