Sweets-Sponsor: @DerHerrMeier grüßt mit Reese’s Pieces | #sweetup #rp14

Reese's Pieces Peanut Butter

Reese’s Pieces Peanut Butter

Beim Sweetup während der diesjährigen re:publica in Berlin konnten wir den Anwesenden auch eine süße Köstlichkeit aus den USA präsentieren:

Reese’s Pieces. Kleine, bunte Dragees mit einer Füllung aus Erdnussbutter. Im angelsächsischen Sprachraum ist diese Kombination häufiger anzutreffen, in Deutschland sind solche Sweets selten zu finden.

Deshalb geht unser ganz besonderer Dank an unseren guten Bekannten und Unterstützer, Herrn Jens Meier aus Tuttlingen. Er dachte während seinen letzten USA-Aufenthaltes an uns, sowie an unsere Anhänger und brachte von dort einen ausreichenden Vorrat Reese’s Pieces von The Hershey Company mit über den grossen Teich.

Im Schnitt bewerteten unsere Teilnehmer die bunten Reese’s Pieces Peanut Butter mit 3,58 von 5 Sternen.

Wer gerne mit unseren Sponsor Herr Meier Kontakt aufnehmen möchte, dort könnt ihr ihn erreichen:

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.