Noch 2 Tage. Habt ihr alle eure Sweets dabei? | #sweetup #rp14

Die erste Session auf der re:publica 2014 beginnt in genau einer Stunde. Exakt 52 Stunden später findet das Sweetup statt und wir freuen uns sehr, die angemeldeten Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Natürlich sind wir auch gespannt auf eure Lieblingssüßigkeiten, die ihr mitbringen werdet. Selbstverständlich ist niemand verpflichtet irgendwelche Süßigkeiten mitzubringen, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn wir gegen Ende der Session das große Naschen veranstalten und jeder seine Favoriten zeigen und darüber diskutieren kann.

Wir wünschen die viel Spaß auf der re:publika 2014 und falls wir uns in den kommenden Tagen zufällig über den Weg laufen, sprecht uns einfach kurz an, denn wir freuen uns immer über Gespräche unter Naschkatzen… 🙂

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.