Noch 3 Tage. Bitte prüft, ob ihr wirklich kommen könnt! | #sweetup #rp14

Morgen beginnt die re:publica 14 und dann ist es nicht mehr lange bis zum Sweetup am Donnerstag. Wir freuen uns schon sehr auf die angemeldeten Teilnehmer, aber eine Sache liegt uns sehr am Herzen:

Wenn du in der glücklichen Situation bist, eines der begehrten Tickets in Händen zu halten, dann prüfe bitte unbedingt, ob du wirklich zum Sweetup kommen kannst. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht können, dann sei bitte so fair und teile uns dies mit, oder storniere dein Ticket bei Eventbrite. Die Warteliste ist in diesem Jahr sehr lange und wir möchten es so vielen Interessierten wie möglich ermöglichen, am Sweetup teilzunehmen. Außerdem wäre es doch klasse, wenn wir am Donnsterstag vermelden könnten, dass wir beim Sweetup keine No-Shows hatten.

Gleiches gilt für die potentiellen Teilnehmer, die sich auf die Warteliste eingetragen haben. Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr nicht kommen könnt, dann teilt uns dies bitte mit, damit wir das berücksichtigen können.

Vielen Dank für eure Hilfe. Falls ihr noch nicht in Berlin seit, wünschen wir euch eine schöne Anreise und viel Spaß auf der re:publica 2014.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.