Wir verlosen eine europäische Lakritz-Mischung | #rp14 #sweetup

Du willst wissen, welche Lakritz in anderen europäischen Ländern gerne gegessen wird? Du liebst Lakritz aus Spanien, Finnland oder Dänemark? Dann wird der Gewinn unserer Verlosung anlässlich des 1. Geburtstages des Sweetup genau das Richtige für dich sein.

Wir verlosen eine Tasche voller europäischer Lakritz-Spezialitäten:

Sweetup Lakritz-Gewinn zur re:publica 14

Sweetup Lakritz-Gewinn zur re:publica 14

Zusammengestellt wurde diese außergewöhnliche und käuflich nicht zu erwerbende Mischung vom Herrscher des Lakritzplaneten höchst persönlich.

Darin findest du zum Beispiel:

  • eine extragroße Lakritzpfeife aus Finnland von Birkcloy
  • Lakirtzpulver aus Dänemark von Lakridsfabriken
  • süßes und salziges Lakritz aus Dänemark von Lakridsfabriken
  • Lakritzstangen aus Spanien von Gato
  • Lakritzstückchen aus Spanien von SAET
  • Lakritz mit Honig aus Frankreich von Auzier Chabernac
  • Vollmichschokolade mit Lakritz aus Deutschland vom Atelier Cacao
  • Alles in einer lakritzschwarzen Filztasche aus Dänemark von Lakrids by Johan Bülow

Um zu gewinnen hinterlasse hier einen Kommentar, warum du genau der oder die Person bist, die diese Tasche voller Lakritzspezereien einfach gewinnen muss.
Du kannst deine Chancen erhöhen, wenn auch noch einen Tweet versendest: „Ich möchte bei @sweetup_de eine Tasche voller Europalakritz gewinnen weil …“. Bitte den Hashtag #sweetup nicht vergessen!
Noch besser stehen deine Chancen, wenn du deine Begründung auch auf unseren Seiten bei Google+ oder Facebook postest. Auch hier an den Hashtag #sweetup denken 🙂

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 07.05.2014 um 24:00 Uhr.

Die Bekanntgabe des Gewinners und (wenn möglich) die Übergabe an die oder den Glücklichen erfolgt in Berlin am 08.05.2014 im Anschluss an unseres Sweetup im Mercure Hotel Berlin Mitte, direkt gegenüber der STATION.

Ach ja, hier noch das Kleingedruckte:
Bei der Teilnahme via Twitter, Google+ und Facebook ist der Hashtag #sweetup verpflichtend für die Teilnahme!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Deine Daten werden von uns NICHT an Dritte weiter gegeben.

Wir wünschen dir viel Glück und Genuss!

Weitersagen heißt unterstützen!

13 Gedanken zu „Wir verlosen eine europäische Lakritz-Mischung | #rp14 #sweetup

  1. Milena

    weil ich ganz verrückt nach Lakritze bin und das wäre ein tolles Muttertagsgeschenk an mich selbst <3
    Liebe Grüße,
    Milena

    Antworten
  2. Andrea Baur

    Ich möchte bei @sweetup_de eine Tasche voller Europalakritz gewinnen weil …ich ein absoluter Lakritz-Fan bin. Ich bin gespannt welche ausergewöhnlichen Lakritzsorten sich in der Tasche verstecken!

    Antworten
  3. Simson

    Ich liebe Lakritz so sehr. Gerne würde ich die veschiedenen Sorten testen und euch auch ein Feedback geben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sweetup 🙂

    Antworten
  4. Nina

    …weil ich Lakritze liebe seit ich ein kleines Kind bin und noch nie bei einer Verlosung gewonnen habe…

    Antworten
  5. Ulrike Heims

    Ulrike sagt:teile mit deinen Freunden und ich esse das meißte.Das ist ,als ein echter Lakritzfan,ein muß.Ein Muß das meiste zu essen,denn Lakritz ist Luft für mich und Ohne Luft kann ich nicht leben…..

    Antworten
  6. Katti

    Ich brauche dringend Lakritznachschib, weil mir mein Kollege Thomas immer alle Lakritze wegfuttert 😉

    Antworten
  7. Nicole66

    Bin ein Riesen Lakritz Fan und bin damit, als Norddeutsche, ziemlich alleine mit meiner Leidenschaft in Süddeutschland! Wäre daher absolut grandios, nicht immer in den Norden fahren zu müssen, sondern Welche zu gewinnen 😉

    Antworten
  8. Nadine

    Ich liebe Lakritz über alles und würde mir besonders gerne diese tollen Produkte auf der Zunge zergehen lassen! Ich würde dabei auch alle 3 Minuten an Sweetup.de und Lakritzplanet denken! ;-))

    Antworten
  9. Pingback: And the winner is… | #sweetup #rp14 › Deutsches Sweetup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.