Warteliste für das Sweetup während der re:publica 14 | #sweetup #rp14

Innerhalb von nur zwei Stunden waren fast alle Tickets für das Sweetup während der re:publica 14 vergeben und kurz darauf waren die restlichen Plätze ebenfalls belegt. Da es immer mal wieder vorkommen kann, dass jemand nicht kann, haben wir die Wartelisten-Funktion bei Eventbrite aktiviert. Evtl. ist es auch noch möglich den ein oder anderen Platz vom Hotel genehmigt zu gekommen, aber das müssen wir erst noch absprechen.

Falls ihr Interesse an dem Sweetup habt, tragt euch auf jeden Fall in die Warteliste ein, denn erfahrungsgemäß wird der ein oder andere Teilnehmer nicht kommen können und ihr könnt nachrücken.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.