Sweetup-Session auf dem FoodbloggerCamp in Reutlingen #FBC14

Am 01./02. März 2014 findet in Reutlingen das FoodbloggerCamp 2014 statt. Unter dem Motto „Einer geht noch: Naschen vor der Fastenzeit.“ treffen sich die Teilnehmer bei Cooking Concept, tauschen sich aus, lauschen den Sessions und werden hoffentlich reichlich naschen.

Gemäß kommendem Sessionplan wird eine Sweetup-Session stattfinden, bei der wieder reichlich Naschwerk anwesend sein wird. Selbstverständlich freuen wir uns wieder, wenn die teilnehmenden Schleckgöschle ihre Lieblingssüßigkeiten mitbringen, vorstellen und mit den anderen teilen.

Sweetup-Session auf dem #fbc14
Wann: 1./2. März 2014 gemäß Sessionplan
Wo: FoodbloggerCamp Reutlingen im Cooking Concept
Motto: Einer geht noch: Naschen vor der Fastenzeit.
Twitter: @Sweetup_de
Hashtag: #sweetup
Facebook: facebook.com/sweetup.de
Google+: plus.google.com/102290014900104906312
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/sweetup/ (Tags: sweetup sweetup2014)
Initiatoren der Session: Christian vom Lakritzplanet & Jay von it’s a hoomygumb

Für die Unterstützung danken wir:

Weitere Informationen findet ihr in den Neuigkeiten, bei Fragen nutzt bitte das Kontaktformular. Wir sehen uns!

Weitersagen heißt unterstützen!

5 Gedanken zu „Sweetup-Session auf dem FoodbloggerCamp in Reutlingen #FBC14

    1. Christian Kaufmann

      Das bedauern wir sehr. Es wird schwer sein, dich zu ersetzten. Du hast das bisher immer grandios gemacht 🙂
      Süße Grüße
      Das Sweetup-Team

      Antworten
  1. Karin

    Leider hab ich’s nicht zur Sweetup Session geschafft….aber es gab ja zum Glück noch ein paar Überbleibsel zum Verkosten 🙂

    LG, die Karin

    Antworten
  2. Pingback: Bericht von der Sweetup-Session beim Reutlinger Foodbloggercamp #fbc14 › Deutsches Sweetup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.