Kekse aus der Kekswerkstatt beim Sweetup auf der webcon2013

Am Samstag findet die webcon2013 in Aachen statt und so langsam dürfte es auch allgemein bekannt sein, dass es ein Sweetup geben wird. Was bisher noch nicht bekannt war ist, dass es in der  Sweetup-Session Kekse geben wird. Keine x-beliebigen Kekse, sondern frisch gebackene Kekse aus der Kekswerkstatt. o/

Kekse aus der Kekswerkstatt

Kekse aus der Kekswerkstatt

Die Kekse der Kekswerkstatt kenne ich schon länger und habe inzwischen auch schon einige davon selbst bestellt und vernascht. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass das Kekswerkstatt-Team uns für die Sweetup-Session auf der webcon2013 ganz unkompliziert und unbürokratisch einige Packungen frisch gebackene Kekse für Verkostungszwecke geschickt hat.

Also, freut euch auf unseren Vortrag während der Sweetup-Session auf der webcon2013, frisch gebackene Kekse und viele andere Leckereien. Und nicht vergessen, ihr dürft gerne wieder eure Lieblings-Süßigkeiten zum Tauschen mitbringen – ganz gemäß dem Motto: „Share your sweets“… 😉

Weitersagen heißt unterstützen!

Ein Gedanke zu „Kekse aus der Kekswerkstatt beim Sweetup auf der webcon2013

  1. Pingback: Die Sweetup-Session auf der #webcon2013 in Aachen › Deutsches Sweetup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.