Teilnehmerliste des Sweetup auf dem Barcamp Stuttgart bcs6

Für das Format eines Barcamps braucht es nicht nur Organisatoren und Sponsoren sondern auch engagierte Teilnehmer. Gleiches gilt auch für die einzelnen Sessions. Daher ist es uns ein Bedürfnis und eine Freude hier die Teilnehmer des Sweetup aufzulisten, die ihren Twitter-Account bekannt gaben. Denn ohne diese beiden Komponenten hätte die Session in dieser Form nicht stattfinden können!

Euch allen, und all denen die später noch kamen, sich nicht eingetragen haben oder mit ihren Erziehungsberechtigten dabei waren, danken wir ganz herzlich und können bestätigen, dass ihr ausgemachte Nachkatzen und Schleckgöschle seid.

Es war süß mit euch zu naschen und wir freuen uns auf ein nächste Mal 🙂

Stay sweet!

 

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.