Ein kleiner Vorgeschmack auf das #sweetup auf dem #bcs6

Übermorgen ist es soweit aber die Vorfreude auf das Sweetup beim Barcamp Stuttgart währt bei einigen Naschkatzen schon etwas länger. Bereits weit im Vorfeld dachte das eine oder andere Schleckgöschle schon an diesen Event und welche Leckerei man beim Tauschen vorstellen möchte.

So war es auch bei Katrin, die bereits auf dem Barcamp Bodensee ihre eigene Session (Google Analytics & UX) verschoben hat, um mit uns naschen zu können 🙂

Diese Sweets hat sie extra aus Finnland, wo sie derzeit ein berufsbegleitendes MBA Studium in Service Innovation and Design begonnen hat, für das Sweetup mitgebracht. Wir sagen, auch im Namen der Teilnehmerinnen, ganz herzlichen Dank!
FotoBild mit freundlicher Genehmigung von Katrin.

Leider kann sie selber aus familiären Gründen nicht an der Sweetup-Session teilnehmen. Wir hoffen aber, sie am Sonntag noch zu sehen und halten da für ein kleines, sozusagen privates Sweetup, noch einige Leckereien für sie bereit 🙂

 

Weitersagen heißt unterstützen!

3 Gedanken zu „Ein kleiner Vorgeschmack auf das #sweetup auf dem #bcs6

  1. Pingback: Sweetup-Session auf dem Barcamp Stuttgart #bcs6 › Deutsches Sweetup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.