Wir sind dabei: #webcon2013 wir kommen!

Gestern erreichte uns eine E-Mail der AIXhibit AG, dem Veranstalter der webcon2013 in Aachen, was Christian und mich in absolute Verzückung verfallen lies. Ich zitiere:

Lieber Christian, lieber Jay,

das gesamte webcon-Team freut sich euch mitteilen zu können, dass euer Session-Vorschlag angenommen ist! In den folgenden Tagen wird das komplette Vortragsprogramm samt euren Einsatzzeiten auf www.webcon.de veröffentlich …

webcon2013Somit wird es am 26. Oktober auf der webcom2013 eine Sweetup-Session mit dem Thema „Sweet Media! Nur ein süßer Traum?“ mit Christian vom Lakriztplanet und Jay F Kay von it’s a hoomygumb geben. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze auf unserer Veranstaltungsseite.

Übrigens, noch sind Tickets verfügbar. Wir freuen uns auf euch.

Weitersagen heißt unterstützen!

Ein Gedanke zu „Wir sind dabei: #webcon2013 wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.