Wir sind ausgebucht!

Alle Plätze für das 1. deutsche SweetUp am 08.05.2013 in Berlin sind ausgebucht!

Da geben wir irgendwie ganz stolz zu wissen, sind aber auch ein wenig betrübt, dass nicht alle Interessenten einen Platz finden konnten.

Wir hätten selber nicht gedacht, dass das so schnell geht und freuen uns natürlich wie Bolle über eure rege Teilnahme. Wie schon gesagt: ihr seid sowas von süß 🙂

Weitersagen heißt unterstützen!

4 Gedanken zu „Wir sind ausgebucht!

    1. Christian Kaufmann Beitragsautor

      Sorry für die späte Antwort 🙂
      Ja, eine tolle Show; besonders weil das auch so schnell ging. Wir waren selber ein wenig überrascht.

      Antworten
    1. Christian Kaufmann Beitragsautor

      Das war eine weise und mutige Entscheidung 🙂
      Wir freuen uns auf Mittwoch!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.