Über uns

Ins Leben gerufen wurde das erste Sweetup von Anja und Christian als Netzwerktreff für Foodblogger während der re:publica 13. Jay war von Anfang an in die Umsetzung eingebunden und führte während der Veranstaltung, die von Anja und Christian geleitet wurde, eine Lakritzverkostung durch. Nach dem ersten Sweetup in Berlin optimierten Christan und Jay den Veranstaltungsablauf und führten weitere Sweetups bei Social-Media-Events durch. Jens wurde Anfang 2014 mit ins Team genommen, da ohnehin mehrere Projekte zusammen organisiert werden sollten. Außerdem schleckt er gerne Süßes und passt sehr gut ins Team. Am 19. April 2014 gründeten Christian, Jay und Jens die Schleckgöschle GbR. Seit dem 28.08.2014 ist Sweetup® als Wortmarke (eingetragene Waren- und Dienstleistungsmarke / Registered Trade Mark) im Markenverzeichnis eingetragen.

Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler auf der blauen Linie, ist Initiator des Sweetup und gehört zum Orga-Team.

Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Als CEO/3 der Schleckgöschle GbR gehört er ebenfalls dem Orga-Team des Sweetup an.

Jens A. Heim

Aus seinem Alltag heraus bloggt Der Ideealist über alle möglichen Dinge, die ihn als Unternehmer, Mensch, Freund, Kunde, Leser und Zuhörer beschäftigen. Mit seinem Corporate Blog Teeren und Feedern gibt er uns regelmäßig Einblicke in den Arbeitsalltag als Handwerker im Tankstellen-, Straßen- und Tiefbau. Er gehört ebenfalls zum Orga-Team des Sweetup.