Sweetup-Session auf dem Barcamp Bodensee 4

Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2013 findet an der Hochschule Konstanz das vierte Barcamp Bodensee statt. Im Zuge dieser Veranstaltung planen Christian vom Lakritzplanet und Jay von it’s a hoomygumb eine Sweetup-Session unter dem Motto „Süßes und Saures: Eine Wanderung zwischen Lakritz, Schokolade und Weingummi“. Diese Session kann jedoch nur stattfinden, wenn sie in der Sessionplanung von den anwesenden Teilnehmern akzeptiert wird. Nun hoffen wir schwer, dass genügend Schleckgöschle anwesend sein werden, die an unserer Sweetup-Session teilnehmen möchten und uns unterstützen.

Die Session wird in Form eines offenen Diskussionspanel stattfinden, in dem diverse Produkte verkostet werden. Schwerpunkt der Verkostung wird isländische Lakritze von unserem Sponsor Der süsse Regenbogen sein, jedoch kommen auch Freunde von Schokolade und Weingummi nicht zu kurz. Jay hat zudem keine Mühen gescheut und bringt schokoladene Süßigkeiten aus Norwegen mit. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf euer Kommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Lieblings-Süßigkeit zur Sweetup-Session mitbringen würdet, denn es darf getauscht, probiert und Sponsorengut abgegriffen werden. Instagram- und sonstige Foto-Aktivitäten sind übrigens nicht nur gerne gesehen, sondern ausdrücklich erwünscht. 😉

Sweetup-Session auf dem #bcbs13
Wann: 1. oder 2. Juni 2013 gemäß Sessionplanung auf dem Barcamp
Wo: Barcamp Bodensee in der Hochschule Konstanz
Motto: Süßes und Saures: Eine Wanderung zwischen Lakritz, Schokolade und Weingummi
Twitter: @Sweetup_de
Hashtag: #sweetup2013
Facebook: facebook.com/sweetup.de
Google+: plus.google.com/102290014900104906312
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/sweetup/ (Tags: sweetup sweetup2013)
Initiatoren der Session: Christian vom Lakritzplanet & Jay von it’s a hoomygumb

Für die Unterstützung danken wir:

Weitere Informationen findet ihr im Blog, bei Fragen nutzt bitte das Kontaktformular. Wir sehen uns!

Ein Gedanke zu „Sweetup-Session auf dem Barcamp Bodensee 4

  1. Pingback: Die Sweetup-Session auf der #webcon2013 in Aachen › Deutsches Sweetup

Schreibe einen Kommentar