Sweetup während der re:publica 15 | #sweetup #rp15

Am 7. Mai 2015 findet wieder ein Sweetup während der re:publica 15 statt. Wir freuen uns wahnsinnig, dass auch im letzten Jahr das Sweetup so gut ankam und gehen deshalb in die dritte Runde. Wieder in der CinéSport Sportsbar des Mercure Hotel Berlin Mitte (direkt gegenüber der STATION Berlin, in der die re:publica 15 stattfindet) und wieder mit vielen Leckereien, die wir den Teilnehmern vorstellen und im Anschluss zusammen verkosten.

Selbstverständlich haben wir keine Mühen gescheut, um euch herrliche Sweets aus aller Welt zu präsentieren. Aber nicht nur das, wir hoffen natürlich schwer, dass ihr wieder eure Lieblingssüßikeiten mitbringt, die ihr kurz vorstellen könnt. Und am Ende des Session wird das Buffet gestürmt, das Sponsorengut kann abgegriffen werden, Sweets werden getauscht und es wird wie üblich viel gelacht und getratscht.

Die Teilnahme am Sweetup bleibt wie bisher kostenlos, aber da die Veranstaltung in einer öffentlichen Hotelbar stattfindet, wird ein Getränkeverzehr erwartet, der von jedem Teilnehmer selbst zu bezahlen ist.

Deutsches Sweetup
Wann:
 7. Mai 2015 von 14:00 bis 15.30 Uhr
Wo: CinéSport Sportsbar des Mercure Hotel Berlin Mitte (direkt gegenüber der STATION)
Teilnehmer: max. 35 Personen
Anmeldung: über Eventbrite* (Nur diese Anmeldung zählt beim Einlass!)
Facebook-Event: Sweetup während der re:publica 15*
Hashtags: #sweetup #rp15
Twitter: @sweetup_de
Instagram: @sweetup_de
Facebook: fb.com/tasteup.de
Google+: +SweetupDe
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/sweetup/ (Tags: sweetup rp15)
Organisatoren: Christian Kaufmann, Jay F Kay, Jens A. Heim

* Einlass zur Veranstaltung erfolgt nur nach erfolgreicher Registrierung bei Eventbrite! Eine Teilnahme nur über den Facebook-Events ist nicht möglich!

Vielen Dank an das Mercure Hotel Berlin Mitte, das uns wie gehabt die CinéSport Sportsbar als Location zur Verfügung stellt und uns hinsichlich der Logistik wieder aufs wunderbarste unterstützt.

Weitere Informationen zum Sweetup findet ihr in den Neuigkeiten, bei Fragen nutzt bitte das Kontaktformular, oder schreibt uns über Twitter an. Wir sehen uns!

Weitersagen heißt unterstützen!

5 Gedanken zu „Sweetup während der re:publica 15 | #sweetup #rp15

  1. Pingback: Rahmenprogramm re:publica 2015 #rp15 | Cortex digital

  2. Pingback: Berlin, Berlin. Meine zweite re:publica #rp15 steht an • Der Ideealist

  3. Pingback: Morgen wird wieder genascht | #sweetup #rp15 › Sweetup

  4. Pingback: Teilnehmerliste des Sweetup bei der re:publica 2015 | #sweetup #rp15 › Sweetup

  5. Pingback: #sweetup auf der #rp15 – eine süße Nachlese | Pflugblatt* (beta)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *