Sweetup-Livestream von Bloggercamp.tv | #sweetup #rp14

Screenshot Sweetup-Livestream

Hannes Schleeh und Gunnar Sohn von Bloggercamp.tv stellten für unser Sweetup während der re:publica 14 einen Livestream über Google+ Hangouts On Air zur Verfügung. Den Link dazu hatten wir bereits im Vorfeld per Twitter verbreitet, so dass ihr live dabei sein konntet, falls ihr nicht in Berlin wart, oder kein Ticket mehr bekommen habt.

Das Video könnt ihr euch nun in aller Gemütlichkeit auf dem Youtube-Kanal von Hannes, oder direkt über Bloggercamp.tv ansehen und im Idealfall dabei einige Sweets vernaschen. Vielen Dank nochmal an Hannes und Gunnar für das entgegengebrachte Engagement. Wir wünschen euch viel Spaß beim zusehen.

2 Gedanken zu „Sweetup-Livestream von Bloggercamp.tv | #sweetup #rp14

  1. Pingback: Die Timeline des Sweetup bei Storify | #sweetup #rp14 › Deutsches Sweetup

  2. Pingback: Der Mai kam und mich zog es nach Berlin | #tasteup #sweetup #rp14 › The BLUELINE

Schreibe einen Kommentar