Präsentations-Sponsor: Villeroy & Boch | #sweetup #rp14

Villeroy & Boch

Wir freuen uns sehr, euch die Süßigkeiten auf dem Sweetup während der re:publica 14 in edlem Tischkultur-Porzellan von Villeroy & Boch präsentieren zu können. Schließlich nascht das Auge mit und das Sweets-Buffet lässt sich so viel besser fotografieren.

Wir möchten vorab nicht zuviel verraten, deshalb gibt es jetzt auch noch keine Bilder und nähere Informationen zu den ausgewählten Produkten aus der Tischkultur-Serie, in denen wir die Süßigkeiten präsentieren werden. Diese reichen wir jedoch nach der Veranstaltung nach. Ein wenig Spannung muss ja erhalten bleiben… 🙂

Vielen Dank für die unkomplizierte Vorgehensweise unserer Blogger Relation, sowie die tollen Gespräche auf Augenhöhe. Vorbildlicher geht es kaum.

Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Website | Facebook | Twitter

Schreibe einen Kommentar